Hallo nun ist es wieder so weit, nach dem riesen Erfolg 2007 mit einem Tagestreffen und 2008,2009 mit einem 3 Tages Treffen waren wir gezwungen nach einer 1 jährigen Pause 2011 ein Treffen mit dem Mott Ab in den Süden "Revolution" wieder einmal für euch zu veranstalten.

 

Wir laden euch zu unserem 4. Internationalen Honda Treffen ein. Dafür haben wir einen wunderschönen Platz in Oberhausen/Rheinhausen (bei Karlsruhe) am Erlichsee für euch ausgesucht.

 

Über die Location und die Freizeitmöglichkeiten Tags über am Ehrlichsee könnt ihr euch hier Informieren. http://www.freizeit-camping-erlichsee.de/

 

Wichtigen Informationen und Anmeldungen findet ihr schon jetzt auf unserer Homepage. Dort könnt ihr auch in unserem Forum, euch über die aktuellen Entwicklungen und Vorbereitungen über das Treffen schlau machen und vor allem aber auch mitwirken!
 

Auf der Homepage findet ihr ein Programmablauf vom Treffen den wir immer auf den aktuellen Stand bringen werden.

 

Das Abendprogramm beginnt dieses mal schon am Freitag Abend mit vollgas und wird richtig geil!!! Und wenn das Wetter mitspielt was ja im September sein sollte;) können wir richtig schön im Badesee plantschen.


Tel.: 01525 6824301
Lukas Kopaczewski
Hauptstr. 143d
76344 Eggenstein


Faxnummer für die Anmeldungen 0721 4672249 oder ihr füllt das Formular aus unterschreibt, scannt es und schickt es dann per E Mail an Lukaskopa@t-online.de. Ihr könnt es aber auch an die oben genannte Adresse schicken, das ist euch überlassen!
 

 


Hier noch mal die Bilder vom Tagestreffen 2007

Klick

 

Hier noch mal Bilder vom Ab in den Süden Treffen 2008

Klick

 

Hier noch mal Bilder vom Ab in den Süden Treffen 2009

Klick


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!